Kunden-Meinungen:

„… er hört sehr aufmerksam und geduldig zu.“

Herr Feldhaus unterscheidet sich deutlich von anderen Finanz- und Versicherungsmaklern, die ich erlebt habe. Man merkt, dass er ein ehrliches Interesse an den Menschen  und ihren Problemen hat. Er hört sehr aufmerksam und geduldig zu. Und er berät einen nicht nur sehr umfassend. Auch in der Abwicklung von Versicherungsfällen ist er sehr akkurat und kundenorientiert. Man hat bei ihm nie das Gefühl mit einem Vertreter zu sprechen, sondern mit einem Menschen.

Wolf-Dieter Zillmann, Bankkaufmann

„… die klar strukturierte Beratung, bei der er auch sehr auf Details einging, war für mich etwas Besonderes.“

Herr Feldhaus strahlt sehr viel Optimismus, Vertrauenswürdigkeit und Tatkraft aus. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass irgendetwas schief laufen könnte bei meiner Finanzierung. Die klar strukturierte Beratung, bei der er auch sehr auf Details einging, war für mich etwas Besonderes. Ich konnte ihn jederzeit ansprechen bei offenen Fragen und hatte immer das Gefühl einem Berater und nicht einem Verkäufer gegenüber zu sitzen.

Elvira Braunger, Dipl.-Soziologin

“ …wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.“

Von unserer Hausbank bekamen wir das typische Standardangebot. Relativ kurzes Gespräch, so und so sind die Konditionen. Herr Feldhaus hat es geschafft, dass wir bei der Anschlussfinanzierung unserer zu Wohnzwecken umgebauten Windmühle deutlich weniger Zinsen zahlen. Er hat sich von Anfang an intensiv mit unserer Situation befasst, die komplizierten Raumberechnungen vorgenommen, mehrere Finanzierungsvarianten errechnet und alles unterschriftsreif vorbereitet. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.

Wolfgang Becker-Portele, Dipl.-Betriebswirt

„… all unsere Wünsche wurden berücksichtigt, unser Zeitaufwand war minimal“.

Wie gut und hilfreich die Unterstützung bei unserer Anschlussfinanzierung durch Herrn Feldhaus war, wurde uns auch immer wieder in Gesprächen mit Freunden klar, die auch gerade finanzierten. Diese waren von unseren Schilderungen beeindruckt, wie es bei uns gelaufen ist. Wir hatten überhaupt keinen Stress und unser Zeitaufwand war minimal. Und mal ganz abgesehen von dem großen Zinsvorteil für uns. Er hat uns drei konkrete Angebote von anderen Instituten vorgelegt mit verschiedenen Optionen. Wir haben dann unsere Vorstellungen eingebracht und er hat die Angebote entsprechend überarbeitet. Herr Feldhaus hat eine sehr sympathische Art, ist humorvoll, aber nie aufdringlich. Ich habe bei ihm nie das Gefühl, der will mir etwas andrehen. Er ist für mich eine Vertrauensperson.

Ilka Töpfer, Lehrerin

 „… ich kann mich auf ihn verlassen, er erzählt mir keinen Schmu.“

Die meisten Versicherungen habe ich über Herrn Feldhaus abgeschlossen. Im Laufe der Jahre ist er dadurch auch zu einem guten Bekannten geworden, der mich auch darüber hinaus unterstützt. Zum Beispiel beim Streit mit der Haftpflicht-Versicherung im Zusammenhang mit einem schweren Unfall meiner Tochter, indem er mir eine sehr gute Rechtsanwältin empfahl.

Peter Kaempfe, Dipl.-Schauspieler

„…wir schätzen auch seine hohe Zuverlässigkeit“.

Durch die Unterstützung von Herrn Feldhaus sparten wir bei der Anschlussfinanzierung ca. 1% Zinsen, was über die gesamte Laufzeit von 15 Jahren über zehntausend Euro ausmacht. Wir schätzen auch seine hohe Zuverlässigkeit. Wenn er etwas zusagt, hält er sich daran und kümmert sich absolut zuverlässig sofort darum. Wenn wir unsicher waren und Fragen hatten, konnten wir ihn jederzeit erreichen. Herr Feldhaus ist sehr individuell auf unsere Probleme eingegangen. Klar, dass wir ihn weiterempfehlen.

Dr. Georg Wietschorke, Dipl.-Biologe

 

« zurück

nach oben